Yast2 textinstallation

Post Reply
Message
Author
Andy E

Yast2 textinstallation

#1 Post by Andy E »

Hi,
kann ich Suse 7.3 mit yast2 auch im Textmodus installieren ? Es gibt doch bestimmt einen boot-Parameter dafür.

Andy

gewitter
Posts: 1354
Joined: 09. Apr 2001 9:03

Re: Yast2 textinstallation

#2 Post by gewitter »

soweit ich weiss, kannst du doch gleich in eine textinstallation übergehen, die ist jedoch yast1 aber völlig ok für diese zwecke (spartanische hardware). yast2 im textmodus ist auch anspruchsvoll.

Andy E

Re: Yast2 textinstallation

#3 Post by Andy E »

Hi,
habe es mit gekauft und heute versucht es zu installieren. Da es auf meinem "schnellen" Rechner war, habe ich es im Grafikmodus installiert. Aber am Anfang stand, dass man "F2" für die Textinstallion drücken muss. Das ganze werde ich morgen auf meinem älteren Rechner versuchen.
Andy

Post Reply