Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Suse 7.3 und VIA KT133

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andreas+Gegner
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Dez 2001 20:17   Titel: Suse 7.3 und VIA KT133

Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich versuche seit 2 Tagen Suse 7.3 auf einem Rechner mit dem Mainboard Gigabyte GA7ZX mit VIA KT133Chipsatz zu installieren.
Jedesmall wenn bei der Installation der X-Server gestartet wird bleibt der PC hängen. Auch wenn ich "kein X11" auswähle hängt der PC.
Es soll eigentlich ein Software-RAID-System installiert werden. Ich habe schon versuch mit und ohne Raid zu installieren.
Es ist eine ATI Rage XL Grafikkarte mit 32MB SD-RAM installiert. Grafikkarte hab ich schon gegen eine alte mit S3-Chip ausgewechselt.
BIOS-Update hab ich auch schon gemacht. Liegt das am VIA KT133???

Bis..
EMAIL: kabeldesigner@web.de
 

Moo
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Dez 2001 21:41   Titel: Re: Suse 7.3 und VIA KT133

Hey!

Manchmal ist das Leben leichter als es scheint :http://sdb.suse.de/sdb/de/html/wessels_noapic.html

Gruß Moo
 

Andreas
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Dez 2001 15:43   Titel: Re: Suse 7.3 und VIA KT133

Auf das "einfachste " kommt man nicht
das war das einzigste was ich noch nicht probiert habe
Nächstes Jahr kann ich dir sagen ob's gefunzt hat, weil jetzt ist erstmal Weihnachten Smile
Bis...
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy