Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Squid

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Erazor
Gast





BeitragVerfasst am: 10. März 2002 17:59   Titel: Squid

Hi Pl-User,

Ich hab da einProb mit Squid. Ich habe einen kleinen 486 mit Squid bestückt. Http funktioniert auch ganz gut, nur mit ftp gibt probs. Ich habe Squid nich viel geändert. Nur http port 3128 freigeschaltet und standard maessig ist alles auf allow all. mein Prob. ist, das ich mit gftp kein richtiges ftp machen kann. gftp krigt einfach keine verbindung zum ftp server. Ich kann zwar mit http protokoll connecten, aber dann kann ich keine Daten uploaden, da sagt er mit http protokoll keine übertragung möglich.

Bitte helft mir

gruß, Erazor.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy