Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
always on top

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
templer
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Mai 2002 8:34   Titel: always on top

Hallo Ihr,

ich bins mal wieder. Folgendes:
ich benutze den icewm und als "systemanzeige" gkrellm. Den lasse ich mir beim start durch den Eintrag: exec gkrellm & in der .xinitrc aufrufen. Meine Frage nun: Wie schaffe ich es, dass das Programm gkrellm immer "on top" ist, d.h. dass es immer sichtbar ist, egal welche anderen Fenster offen sind? Muss ich das bei xinitrc übergeben?
Auf der Homepage von gkrellm steht, was man speziell für icewm machen muss, damit es sticky bleibt, dass habe ich gemacht, aber es funktioniert nicht. Weiß jemand Rat?

Servus
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy