Gruß an alle die mir versucht haben zu helfen

Post Reply
Message
Author
Michael

Gruß an alle die mir versucht haben zu helfen

#1 Post by Michael »

Ich wollte mich für die zahlreichen Antworten von euch bedanken.
Ich habe das Problem hofentlich anders gelöst.Am Samstag früh habe ich mir zwei Wechselrahmen und eine neue Festplatte gekauft und die habe ich dann mit zu meinem Kumpel genommen, der sie mir mit Partitio magic partitioniert und dann auch gleich Linux aufspielt.Ich hoffe ich kann sie morgen vertig mit nach Hause nehmen und noch den ganzen Abend hacken. Übrigens zu der Frage was ich gerade lerne. Ich mache gerade eine Umschulung zum CNC- Systeminformatiker aber bin noch ein ganzschöner Frischling was diese speciellen Sachen angeht.

Bis dann und vielen Dank noch mal

Michael

bephep

Re: Gruß an alle die mir versucht haben zu helfen

#2 Post by bephep »

Da denke ich, das wird ein Drama. Wenn Dein Computer andere Hardware hat die sich nicht mit Linux verträgt ,gehts daneben. Der Wechselplattenrahmen, der ist bei mit vorigen Sommer abgefackelt weil alles aus Plastik ist und dadurch schlechte Wärmeableitung. Trotz Ventilator im Rahmen.Trotzdem, viel Glück.

Post Reply