Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
HTML Laie sucht GUI-Editor

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
spaci76



Anmeldungsdatum: 05.07.2001
Beiträge: 191
Wohnort: Heidesheim

BeitragVerfasst am: 15. Jun 2002 23:07   Titel: HTML Laie sucht GUI-Editor

hi ,

so leutz heut brauch ich mal eure hilfe,

ich suche ein program mit dem ich webseiten erstellen kann,bearbeiten, halt fertigstell
das dumme ist nur ich hab von html und von php kein plan.. war halt immer windoof verwöhnt da geht das per oberfläche zu bearbeit.

kann mir jemand helfen ??

hab bluefish schon ausprobiert sieht zwar ganz brauchbar aus . doch geht die vorschau nicht mit dem netscape der starte einfach net .na egal ..

also ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

cu spaci76
_________________
Brauchst du Toner für Drucker dann nix wie ab zu
http://www.tonersector.de
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

marc



Anmeldungsdatum: 20.04.2001
Beiträge: 444
Wohnort: Arnsberg

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2002 0:25   Titel: Re: HTML Laie sucht GUI-Editor

Tach.

> ich suche ein program mit dem ich webseiten erstellen kann,bearbeiten, halt fertigstell

quanta.sf.net

> das dumme ist nur ich hab von html und von php kein plan

selfhtml.teamone.de
php4-forum.de

Gruß
Marc
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

mvo
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Jun 2002 11:17   Titel: Re: HTML Laie sucht GUI-Editor

>doch geht die vorschau nicht mit dem netscape
Dann lade doch den Netscape von Hand und rufe die mit Bluefish erzeugte Datei manuell auf. Nach jeder Aenderung im Bluefish dort Datei sichern und Reload im Netscape druecken, um die Aenderungen anzusehen.
 

RoKo
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Jun 2002 12:07   Titel: Re: HTML Laie sucht GUI-Editor

> das dumme ist nur ich hab von html und von php kein plan

http://www.starhtml.de/

einfach erklärt anhand von beispiele, gut nachvollziehbar, schneller erfolg (erste seiten mit frames, tabellen bildern, mehrspaltig, etc. nach ein paar stunden)

zu bluefish:
stimmen den die einstellungen/pfadangaben für netscape (im menü unter optionen->einstellungen auf dem reiter extras)? das mußte ich zumindest bei mir noch korrigieren, damit ein browser über den button gestartet wurde...

gruß
RoKo
 

spaci76



Anmeldungsdatum: 05.07.2001
Beiträge: 191
Wohnort: Heidesheim

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2002 12:32   Titel: Re: HTML Laie sucht GUI-Editor

hi,

danke erstmal für die antworten,

nun wenn ich bei der pfadangabe von netscape die nachfolgende option weglasse dann startet er. Doch zeit mir nur ein leeres bild an.
-remote openURL(%s)
anscheint kennt er diese option net.

cu spaci76
_________________
Brauchst du Toner für Drucker dann nix wie ab zu
http://www.tonersector.de
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy