Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
KOnCD

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hereticsphere
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Jul 2002 20:56   Titel: KOnCD

Hallo!

Als ich Koncd gestartet habe, habe ich in den Einstellungen eine Option für Burn proof gesehen.
Nun da mein Brenner schon älter ist, weiß ich das er eine solche Technick nicht unterstützt.
Meine Frage also: Kann ich mir den Haken schenken oder kann koncd ein solches feature irgendwie software technisch simulieren????

Danke im Voaus!
 

domseichter



Anmeldungsdatum: 11.02.2002
Beiträge: 57
Wohnort: Laufen

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2002 21:01   Titel: Re: KOnCD

Wenn Dein Brenner Burn Proof nicht unterstüzt würde ich es nicht aktiviere, da KOnCD mit sicherheit Burn Proof nciht per software emulieren kann.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

mib_xtreme
Gast





BeitragVerfasst am: 31. Jul 2002 16:49   Titel: Re: KOnCD

Jooo ist so
 

Hereticsphere
Gast





BeitragVerfasst am: 31. Jul 2002 18:45   Titel: Re: KOnCD

Hallo!

Danke, dann werd ich das mal lassen...
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy