suse 8.1 hängt sich auf beim booten

Post Reply
Message
Author
gismo
Posts: 9
Joined: 20. Jan 2002 17:17

suse 8.1 hängt sich auf beim booten

#1 Post by gismo »

Hi Leute,
mein suse 8.1 hängt sich während des bootens
mit dem Eintrag standing hotplugging services[
auf!
Was kann ich tun,wer kann mir helfen, ich bin noch Linux Anfänger und würde mich über einen Tip freuen.
grazy Anfänger jk

dZ

Re: suse 8.1 hängt sich auf beim booten

#2 Post by dZ »

Hallo !!!

steck mal alle usb/firewire geräte aus (und maus auf ps/2 an wenn vorher auf usb), hatte ich auchmal, nachher hat das teil wieder gebooten, war recht eigenartig aber vielleicht hilfts

mf dZ

Pitush

Re: suse 8.1 hängt sich auf beim booten

#3 Post by Pitush »

acpi=off

Kannnst auch versuchen mit safe settings, dann macht er aber ein paar sachen verkehr bei der installation, dass muss man von hand ausbügeln. einfach acpi=off müsste funktionieren.

mamuepa
Posts: 112
Joined: 04. Apr 2001 19:01
Location: Hildesheim

Re: suse 8.1 hängt sich auf beim booten

#4 Post by mamuepa »

Schau mal in der Supportdatenbank bei SuSE. Ich glaube, ich habe da mal was gelesen über dieses Problem.
Gruß Martin

Post Reply