Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Wie Brenne ich die Scheiss ISO's von RedHat 8 auf CD ?????

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Crazy Ras
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Nov 2002 21:08   Titel: Wie Brenne ich die Scheiss ISO's von RedHat 8 auf CD ?????

Hallo, vielleicht könnte mir hier jemand helfen. Und zwar versuche ich schon das zehnte mal das SCHEIß ISO welches ich mir von RedHat Runtergeladen habe zu brennen. Ich kann dann zwar von CD Booten, er sagt mir aber dann bei der Installation das er keine RedHat CD in CD-ROM laufwerk findet. WAS SOLL ICH MACHEN???????????

BITTE BITTE HILFE????
 

panthera
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Nov 2002 22:45   Titel: Re: Wie Brenne ich die Scheiss ISO's von RedHat 8 auf CD ?????

man md5sum
 

rattengift
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Nov 2002 23:13   Titel: Re: Wie Brenne ich die Scheiss ISO's von RedHat 8 auf CD ?????

> das SCHEIß ISO welches ich mir von RedHat Runtergeladen habe

wenn es so scheisse ist, wieso spülst du es dann nicht einfach ins klo?
mit andern worten: ein normaler umgangston erhöht die chancen auf eine hilfreiche antwort.
 

Fjury
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Nov 2002 23:27   Titel: Re: Wie Brenne ich die Scheiss ISO's von RedHat 8 auf CD ?????

Wie haste das denn gemacht? direkt gebrannt, oder erst mit isobuster entpackt?

Ich hatte das auch, erst habe ich es direkt gebrannt, da bootete er, aber nachdem ich die iso mit isobuster entpackt habe und dann die einzelnen dateien gebrannt habe, liefs.

ka ob das bei dir das selbe ist.
 

ytimk



Anmeldungsdatum: 07.09.2001
Beiträge: 341

BeitragVerfasst am: 05. Nov 2002 23:43   Titel: Re: Wie Brenne ich die Scheiss ISO's von RedHat 8 auf CD ?????

> er sagt mir aber dann bei der Installation das er keine RedHat CD in CD-ROM laufwerk findet.
Kann ich mir grad' so als Fehlermeldung vorstellen:
"Fehler: Keine Scheissendreck RedHat-CD eingelegt"

SCNR

nee, aber mal Spass beiseite: mit was brennst'n? Nero? Wenn mit Nero dann den Wizard abbrechen und Datei -> ISO brennen... (oder so ähnlich, hab das nicht mehr so im Kopf)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy