Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
CVS-Problem (ich dreh durch :-))

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
joel
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Dez 2002 22:52   Titel: CVS-Problem (ich dreh durch :-))

Hallo zusammen

Ich hab ein echt fieses CVS Problem. Wenn ich lokal arbeite hab ich kein Problem, alles laeuft prima. Aber das ist ja nicht unbedingt der Sinn der sache.
Um euch mal das Problem vor Augen zu fuehren:

tr0nix@atlantis:/usr/local/apache/htdocs/webburn$ cvs -d :pserver:tr0nix@192.168.1.3:/var/lib/cvs/CVSROOT import webburn secuserv current
Cannot access /var/lib/cvs/CVSROOT/CVSROOT
No such file or directory
tr0nix@atlantis:/usr/local/apache/htdocs/webburn$ cvs -d :pserver:tr0nix@192.168.1.3:/var/lib/cvs/ import webburn secuserv current
/var/lib/cvs/: no such repository

Das gewollte CVSROOT ist im /var/lib/cvs/CVSROOT


Der User ist erfolgreich eingeloggt aber ich krieg einfach das CVSROOT nicht! $CVSROOT hab ich ge'unsetted, aber auch wenn ich mit dem arbeite aendert sich nichts daran.
ES IST FAKT! Und ich dreh durch Wink. Ich kriege uebrigens bei jedem cvs - command diese Meldung(en).

Any hints? Is leider schwer auf google nach sowas zu suchen oder ich habs hald einfach ned hingekriegt.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy