T-Online Verbindung mit Red Hat 8,0

Post Reply
Message
Author
Douglas

T-Online Verbindung mit Red Hat 8,0

#1 Post by Douglas »

Hilfe dringend benötigt!Als Linux Neuling habe ich mit Gnome die schöne Anweisungen für meine Fritzkarte gefolgt und sie erfolgreich aktiviert.Aber als ich t-online in der Liste ausgewählt habe,merkte ich dass die Nummer überhaupt nicht stimmte.In das zweite Feld wurde die Vorwahl 01910 eingetragen,und die ISP Nummer als 4981!Und welche Nummer trage ich ins erste Vorwahl Feld?Ich hatte danach versucht die korrekte Nummer einzutragen,und jetzt kann ich nicht mehr meine Fritzkarte aktivieren!Ich kriege immer die Meldung"Karte kann nicht aktiviert werden."
Ich brauche einen Rat-aber bitte sehr auf Idioten angepasst-kein "Kernal" Griechisch"!!
Doug.

Andreas B.

Re: T-Online Verbindung mit Red Hat 8,0

#2 Post by Andreas B. »

wenn Du dort eine eigene Verbindung definieren kannst, dann tu dies,
wenn Du Deine Einwahl in Deutschland tätigst ist die Tonline nummer "0191011"

internat./lokal Vorwahl lehr lassen

Login : "Anschlusskennung+Tonlinenummer+#0001" (ja es geht auch anders ...)
Password : Passwort

Douglas

Re: T-Online Verbindung mit Red Hat 8,0

#3 Post by Douglas »

Danke Andreas B-hat sofort funktioniert!Vielleicht kannst du mir wieder einen Rat geben(später)!Tolle Sache!
Douglas.

Post Reply