Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Konquerer und auf Threads antworten !!!

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Roman
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Jun 2003 6:57   Titel: Konquerer und auf Threads antworten !!!

Hi all,

also unter dem IExplorer drücke ich immer ALT S und cih schicke meinen Beitrag ab, wenn ich hier was poste. Mit dem Konquerer geht dies leider nicht !!! Hat da jemand ne Idee ob man sowas einrihcten kann ?? Iss nämlich ganz schön umständlich so !!! ( Habe SuSe8.2 )

Funzt weder mit:

ALT ENTER

SHIFT ENTER

STRG ENTER


Vielen Dank im Voraus
 

Joel
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Jun 2003 15:17   Titel: Re: Konquerer und auf Threads antworten !!!

Tab?
 

Roman
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Jun 2003 15:23   Titel: Re: Konquerer und auf Threads antworten !!!

Ne nur mit TAB springe ich ja ein Feld weiter denke ich. Muss ich heute Abend erst zu Hause testen,. bin mir aber sicher das es nicht funzt !!!!

Kann dies denn keiner aktuell nachvollzierhen ??
 

Scory
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Jun 2003 16:43   Titel: Re: Konquerer und auf Threads antworten !!!

Ich klicke mit der Maus auf "Antwort senden" - was ist denn daran umständlich??
 

Roman
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Jun 2003 16:58   Titel: Re: Konquerer und auf Threads antworten !!!

Hmm komische Frage !!!! Was daran umständlich ist ? Ich muss meine Hand an die Mouse bewegen und dann diese wieder auf den Button "Senden" !! Wenn man sehr viel Postet und MOD in zwei Foren ist, dann ist es definitiv umständlich !!!
 

Allo
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Jun 2003 21:00   Titel: Re: Konquerer und auf Threads antworten !!!

Zuerst TAB und dann Enter.
Sollte immer gehen, solange man nicht in einem Textfeld landet.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy