Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Apache + htaccess

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Janek
Gast





BeitragVerfasst am: 31. Jul 2003 16:22   Titel: Apache + htaccess

Hallo,
ich habe Suse 8.1 mit Apache installiert. Möchte jetzt den ganzen Server oder auch nur ein Verzeichnis per htaccess schützen. Habe ein PHP-Script mit dem ich die Dateien generieren kann. Sie liegen jetzt in einem Verzeichnis auf dem Server, aber wenn ich auf die index.html im gleichen Verzeichnis zugreifen will, gewährt er mir sofort Zugriff. Wie kommt das? Bitte um hilfe.
 

Jörg-Erik
Gast





BeitragVerfasst am: 31. Jul 2003 16:48   Titel: Re: Apache + htaccess

Ich sag nur AllowOverride All und dann klappt das auch. Wenn AllowOverride auf none gesetzt ist, dann ist dem Apache das egal, ob da eine htaccess-Datei ist oder nicht. Viel Glück.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy