Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
XFree86-Bugs

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Oxy
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Sep 2003 20:36   Titel: XFree86-Bugs

Wo kann man eigentlich XFree86-Bugs melden? Unter xfree86.org habe ich keinen Bugtracker o.ä. finden können...
 

ratte
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Sep 2003 22:16   Titel: Re: XFree86-Bugs

Wenn ich mich recht erinnere, kannst du dir das auf der Konsole abholen:

startx -- :1 | tee startx.log

Das startet einen neuen X-Server Nummer zwei, falls du schon einen laufen hast.
Die X-Free-Meldungen findest du dann nach beenden des X-Servers bzw. nach seinem Abbruch in der Datei und vielleicht auch, wie du Bugs reporten kannst.

ratte
 

Oxy
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Sep 2003 6:33   Titel: Re: XFree86-Bugs

Ah, auch eine Variante.

Nach intensivem Suchen habe ich es inzwischen auch unter http://bugs.xfree86.org/ gefunden. Sinnigerweise versteckt sich das unter dem Link "Getting Help".

Btw: Hat eigentlich noch jemand Probleme mit XFree 4.3.0, Radeon 9000 und 3D-Applikationen?
 

Karl M.
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Sep 2003 10:14   Titel: Re: XFree86-Bugs

Was für Probs hast du denn?
 

hjb
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 15.08.1999
Beiträge: 3236
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 19. Sep 2003 10:51   Titel: Re: XFree86-Bugs

Hi!

Ich habe diese Kombination, aber der XFree86-Treiber kann doch gar kein beschleunigtes 3D?? Ich verwende die Treiber von ATI.

Gruß,
hjb
_________________
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy