Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
memtest86

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
max
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Sep 2003 20:22   Titel: memtest86

Ich habe memtest86 installiert.
Auch wenn es blöd klingt: Wie starte ich das???

MfG
Max - der keine Ahnung hat
 

rudifax
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Sep 2003 5:27   Titel: Re: memtest86

Haste Speicherprobleme??
 

Max
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Sep 2003 7:05   Titel: Re: memtest86

Jein.
Habe teilweise unerklärliche abstürze und wollte deshalb mal den Speicher testen.
Habe auch auf der SuSE-DVD das RPM-Packet gefunden und installiert. Leider weiss
ich jetzt nicht wie ich den test starte.

MfG
 

tom
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Sep 2003 7:09   Titel: Re: memtest86

Hi,
bei Suse sollte er eigentlich von Yast im Bootmenü (lilo/grub) eintragen werden. Falls nicht dann einfach dort eintragen und beim Neustart im Menü wählen.
 

tom
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Sep 2003 7:12   Titel: Re: memtest86

... noch was vergessen:
-> http://www.linux-fuer-alle.de/doc_show.php?docid=90&catid=10
 

rattengift
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Sep 2003 7:47   Titel: Re: memtest86

wenn du die suse-dvd hast kannst du auch von dieser booten und im bootmenu den memtest wählen.
memtest wird nicht aus linux heraus gestartet sondern läuft ohne betriebssystem.
 

Max
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Sep 2003 11:47   Titel: Re: memtest86

@alle
Danke für die Antworten.

Wer wohl einige Zeit testen. Hab gehört das kann
etwas Zeit in Anspruch nehmen.

MfG
 

John
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Sep 2003 14:22   Titel: Re: memtest86

Lass es einfach über die Nacht laufen Smile
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy