Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Browser Problem

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andy
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Okt 2003 15:35   Titel: Browser Problem

Hallo zusammen,

ich habe ein recht banales Problem, fuer das ich allerdings partou keine Loesung finde.

Ich nutze SuSE8.0 + KDE3.0.

Jedesmal wenn ich bspw. eine URL markieren, dabei ist es egal om im Browser oder sonstwo, geht links oben ein kleines Fenster auf, welches Optionen hat wie z.B.
- Oeffnen mit Mozilla
- Oeffnen mit Konquerer
- Dokument bearbeiten

Ich muss dann jedesmal auf Abbrechen klicken um das Ding wieder wegzubekommen und habe bisher keine Loesung gefunden das Fenster permanent zu unterdruecken.

Kann mir da einer helfen ?

Gruesse

Andy
 

Andy
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Okt 2003 20:55   Titel: Re: Browser Problem

Wirklich keiner eine Ahnung ?
 

Jochen
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Okt 2003 21:26   Titel: Re: Browser Problem

Doch, ich denke schon. Nur hat es nur nebensächlich mit Browsern zu tun, weswegen ich Dein Posting nicht gelesen hatte.

Du hast im Kicker den Klipper laufen (Icon im "SysTray" vom Clipboard mit dem "K" auf dem Notizzettel). Klick dort mal mit der rechten Maustaste; der Punkt "Aktionen aktivieren" ist bei Dir aktiv. Schalte ihn ab, und Du hast Ruhe. Das Ganze ist als Feature gedacht, um mal eben Text-URLs in einen Browser oder mailto-URL in einen MUA jagen zu können.

Jochen
 

Andy
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Okt 2003 13:25   Titel: Re: Browser Problem

Vielen Dank, dass war die Loesung des Problems.

Andy
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy