verschiedene Distributionen? Aber gleiche Libs?

Post Reply
Message
Author
chrisjumper
Posts: 104
Joined: 12. Feb 2004 12:53
Location: Jülich

verschiedene Distributionen? Aber gleiche Libs?

#1 Post by chrisjumper »

Einen wunderschönen Samstag!

Ich wollte mir Gimp2 installieren. Benötige wiedermal einige Bibliotheken... kann ich jetzt wenn ich die Mandrake Bibliothek "libexif.so.9" habe.. kann ich die doch eigentlich auch benutzen... oder riskiere ich damit ein "inkontinentes System"? Oder hat mein Suse 8.2 damit irgendwelche Schwirigkeiten?

Habt ihr schon verschiedene Pakete für verschiedene Distributionen ausprobiert...? Was habt ihr da für Erfahrungen gemacht?

LG Chris

hmm...

Re: verschiedene Distributionen? Aber gleiche Libs?

#2 Post by hmm... »

wenn du dich zum system dazurechnest vielleicht, sonst nur bei wasserkühlung, selbst dann aber auch nicht in direktem zusammenhang :)

[scnr]

mfg jorge

Ps: bei suse hab ich keine guten erfahrungen mit "fremdpaketen" gemacht.

Post Reply