Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Tux muss GEZ-Gebühren zahlen

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Fun&Joke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jochen
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Jun 2003 8:21   Titel: Tux muss GEZ-Gebühren zahlen

Ohne weitere Worte: http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2048/artid/1746536

Jochen
 

zero
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Jul 2003 20:30   Titel: Re: Tux muss GEZ-Gebühren zahlen

tja, die von der gez haben eine vollmeise
 

firebuster



Anmeldungsdatum: 07.05.2002
Beiträge: 101
Wohnort: Lampertheim

BeitragVerfasst am: 02. Jul 2003 9:47   Titel: Re: Tux muss GEZ-Gebühren zahlen

Ja, ein Kumpel hat nebenbei noch einen landwirtschaftlichen Betrieb laufen mit 2 Schleppern. Auf jedem ist ein Radio vom Schrottplatz eingebaut. Letztes Jahr war jemand von der GEZ da, seine Frau hatte ihn reingelassen. Seitdem muß er für die 2 Geräte als "geschäftlich genutzte Fahrzeuge" GEZ-Gebühren extra abdrücken.
Also, entweder hört er zu Hause Radio, im Auto oder auf den Schleppern. Wieso soll er in so einem Fall 3x zahlen?
Ich habe dieses Jahr bei der GEZ angerufen wegen Ummeldung der Zahlungsart von jährlich im voraus auf 1/4-jährlich, gleichzeitig wollte ich die Adresse ändern, da ich vor 2 Jahren umgezogen bin. In Zukunft brauche ich bei Adresswechsel nicht mehr anzurufen, die wissen die neue Adresse anscheinend noch vor mir BB is watching you
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Fun&Joke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy