Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Xawtv und kein Ton :(

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Roman
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Okt 2000 6:17   Titel: Xawtv und kein Ton :(

Ich bekomme mit XawTV ein gutes BILD aber keinen Ton. Besitze eine WinTV PCI FM (BTV 878)und Linux Mandrake. Kann mir jemand helfen. Selbst das Modul MSP3400 hatte ich schon geladen, aber da bleibt es unbenutzt Sad
 

conloos
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Okt 2000 0:33   Titel: Re: Xawtv und kein Ton :(

ich denk mal als module alles?? oder

1. neue sourcen ziehen !! http://www.strusel007.de/linux/bttv/
2. i2c nicht vergessen !

wenn der kernl gebaut ist modules.conf anpassen: i2c-dev, i2c-elv, videodev, tuner, msp3400 und natuerlich bttv :)

in etwa der reienfolge mit pre und post-install.

und solte dann gehen.

aehmmm dumme frage aber ist die karte physisch angeschlossen an der soundkarte .. bin mir nicht sicher ob da ne interne verbindung war oder ne externe. hab im moment mehrete im einsatz muss erstmal selbst nachschauen .. :)

con
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy