Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
flash unter linux oder eine alternative gesucht

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
strahlenhaus



Anmeldungsdatum: 09.08.2002
Beiträge: 5
Wohnort: leipzig

BeitragVerfasst am: 15. Aug 2002 10:34   Titel: flash unter linux oder eine alternative gesucht

hi.

hat schon mal jemand flash5 unter linux stabil zum laufen gekriegt? oder gibt es eine alternative, die ich uebersehen habe? immer zwischen suse8 und win98 zu wechseln ist anstengend. hinter den rechner kriechen. grafikkartenausgang von digital auf analog umstecken oder umgekehrt. rechner neu starten. warten. warten. warten. arbeit beginnen. wieder das gleiche spiel, weil ich eine andere aplikation aus suse brauche. nerv. nerv. nerv.

andreas
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

tkortkamp



Anmeldungsdatum: 08.04.2001
Beiträge: 143
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 15. Aug 2002 20:43   Titel: Re: flash unter linux oder eine alternative gesucht

http://www.macromedia.com/shockwave/download/index.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash
oder geh auf www.codeweavers.com und kauf deren CrossOver-Plugin.
_________________
dude i'm pretty damn sure you could script somebody back to life
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

strahlenhaus



Anmeldungsdatum: 09.08.2002
Beiträge: 5
Wohnort: leipzig

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2002 9:01   Titel: Re: flash unter linux oder eine alternative gesucht

hi. danke fuer die nachricht. aber der player nuetzt mir nichts. ich will seiten erstellen, nicht abspielen. und wine habe ich schon versucht, das funktioniert leider nicht mit flash5. zumindest nicht auf meiner suse8.0 distribution.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy