Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Soundkarten Problem

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Angel
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Okt 2002 21:09   Titel: Soundkarten Problem

Hi,
ich hab ein Problem mit meiner Onboard Soundkarte. Und zwar funktioniert sie unter RedHat 8.0 nicht. Laut Handbuch ist da nen REALTEK Audio ALC650 Chip drauf. Hab mir jetzt schon die Treiber von der Realtek seite geladen aber irgendwie geht mit den auch nix. Gibt es vielleicht noch irgendwo ein Treiber für mein OnBoard Sound ? Oder hat jemand ne Idee wie ich das teil mit den ALSA Treiber zum laufen bekomme?
 

Angel
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Okt 2002 19:22   Titel: Re: Soundkarten Problem

Hat sich erledigt. OSS war die Lösung
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy