Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Gimp: .ttf schriftarten stehen nicht zur auswahl

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andrea
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Mai 2003 22:12   Titel: Gimp: .ttf schriftarten stehen nicht zur auswahl

Hi!

Ich habe unter KDE 3.1.1a / Xfree 4.3.0 gimp 1.2.3 installiert.
Jetzt habe ich mir .ttf schriftarten ausm netz gezogen und mit dem Schriften-installer von kde installiert.
aber bei gimp stehen diese schriften nicht zur Auswahl. Wie bekomme ich es hin, dass ich unter gimp damit arbeiten kann?

Vielen Dank!

Andrea
 

nano



Anmeldungsdatum: 09.08.2002
Beiträge: 200

BeitragVerfasst am: 10. Mai 2003 23:38   Titel: Re: Gimp: .ttf schriftarten stehen nicht zur auswahl

Hi Andrea,

vielleicht hilft dir das weiter: http://manual.gimp.org/manual/GUM/Fonts.html

Gruß,
nano
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy