Keine EMail beantwortung bei Pro-Linux!

Feedback, Anregungen und Diskussion über Pro-Linux
Post Reply
Message
Author
Sebastian

Keine EMail beantwortung bei Pro-Linux!

#1 Post by Sebastian »

Hallo Pro-Linux

Ich muss mich mal beschweren.
Beantwortet ihr Emailanfragen, die an euch gerichtet sind, nicht? Ich habe vor über einer Woche eine Email an demon geschickt, die unbeantwortet blieb. Am Wochenende schrieb ich wieder eine Email, die ebenfalls nicht beantwortet wurde. Da ich einen Kurztipp von demon hier kürzlich las, gehe ich mal davon aus, dass er auch nicht verreist ist...

Werden als Leseranfragen nicht beantwortet? Wenn ja, dann macht bitte einen Vermerk auf eurer Homepage, damit ich mir die Mühe sparen kann.

Sebastian

stephan
Posts: 427
Joined: 05. Aug 1999 12:52
Location: nähe Köln
Contact:

Re: Keine EMail beantwortung bei Pro-Linux!

#2 Post by stephan »

Hallo Sebastian,

Deine Beschwerde ist berechtigt. Jedoch gebt es eine recht einfache Erklärung für das Problem. Demon ist im Moment dabei umzuziehen. Im Moment verfügt er über keinen Internet-Anschluss. Nur etwa einmal in der Woche hat er die Möglichkeit kurz online zu gehen, da bleibt leider wenige Zeit, ggf. ankommende Anfragen zu beantworten. In der Regel gehen über 50 Anfragen am Tag an uns ein. Aufgrund des Umzugsstresses kann es vielleicht sein, dass da mal eine email unbeantwortet bleibt, auch wenn das sicherlich nicht beabsichtigt ist.

Ich hoffe, dass dir diese Erklärung ein wenig weiterhilft.

Greetz ... Stephan Tijink / Pro-Linux-Team

User avatar
hjb
Pro-Linux
Posts: 3264
Joined: 15. Aug 1999 16:59
Location: Bruchsal
Contact:

Re: Keine EMail beantwortung bei Pro-Linux!

#3 Post by hjb »

Hi,

schreibe einfach an info@pro-linux.de...

Gruß,
hjb
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?

Post Reply