forumssuche

Feedback, Anregungen und Diskussion über Pro-Linux
Post Reply
Message
Author
imagine
Posts: 74
Joined: 19. Nov 2000 13:57

forumssuche

#1 Post by imagine »

hallo,

ich habe ein problem bei der suche im forum:
wenn ich versuche nach einem stichwort zu suchen wie zb tastatur oder so dann bekomme ich immer oben genannte fehlermeldung und dass das script nicht fehlerfrei ausgefuehrt werde kann(interner servererfehler 500). das passiert sowohl mit opera 5.0 und auch unter netscape communicator 4.77.
wenn ich etwas fragen will kann ich nicht zerst suchen ob das problem nicht schon behandelt wurde.
das ist sehr schade.

joerg

User avatar
hjb
Pro-Linux
Posts: 3264
Joined: 15. Aug 1999 16:59
Location: Bruchsal
Contact:

Re: forumssuche

#2 Post by hjb »

Hi,

du mußt die Suche möglichst stark einschränken. Immer nur ein Forum auf einmal usw.

Der Grund ist, daß unsere Skripte in der Laufzeit beschränkt sind. Und die Suchfunktion des Boards ist wahrscheinlich saulahm...

Gruß,
hjb
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?

imagine
Posts: 74
Joined: 19. Nov 2000 13:57

Re: forumssuche

#3 Post by imagine »

ich suche immer nur in einem forum!
habe schon einmal in einem forum darueber mit einem diskutiert.
auch wenn ich nur nachricht auswaehle usw, interner servererror kommt immer.

joerg
ps: das pl-forum ist trotzdem immer eine sehr gute hilfe.

Post Reply