Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
"Linux und Frauen" wird nicht angezeigt

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
axeljaeäger
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Jan 2002 14:39   Titel: "Linux und Frauen" wird nicht angezeigt

Es gab bei "Fun&Joke" mal ein Topic "Linux und Frauen". Das fand ich so schön, nur leider kann man es nicht mehr abrufen: Wenn man sich alle Einträge anzeigen lässt und auf den entsprechenden Link klickt, kommt etwas ganz anderes.
 

axeljaeger
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Jan 2002 14:51   Titel: Re:

Ich hoofe, ihr wisst, was ich meine:
Eine Frau teilte sich mit ihrem Freund einen Computer und hatte Linux installiert. Sie wollte ein neues Zeichenprogramm installieren und es war nicht mehr genug Platz. Sie wollte mit einer Freundin Linux plattmachen, und man riet ihr zu Tuxracer und so weiter. Am Anfang hasste sie linux und am Ende fand sie doch ganz toll.
 

marc



Anmeldungsdatum: 20.04.2001
Beiträge: 444
Wohnort: Arnsberg

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2002 15:05   Titel: Re:

Tach
Schau mal unter "Diskussionen, Flames und Feldzüge" -> "Linux ist schlecht fürs Sexleben!" (10.11.2001)

Gruß
Marc
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

instabil23
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Jan 2002 5:39   Titel: Re:

Ich kenn das Teil nicht, hört sich wirklich irre an. Was mich aber interresiert - jedenfalls son bisschen? Was ist lustig? Tuxracer oder Linux, magst Du Tuxracer nicht oder ist Linux lustig weil es so klein ist, nein es ist sicher dieser Bengel, der Bengel der nich mit Linux umgehen kann und deswegen seine Schwester beim Computern nervt, oder?
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy