Netscape und XFree86 4

Software besorgen und anwenden
Post Reply
Message
Author
User avatar
hjb
Pro-Linux
Posts: 3264
Joined: 15. Aug 1999 16:59
Location: Bruchsal
Contact:

Netscape und XFree86 4

#1 Post by hjb »

Hi,

seit ich gestern auf XFree86 4 umgestellt habe, zeigt Netscape Webseiten erst an, wenn man die Maus bewegt. Das ist äußerst lästig.

Allerdings habe ich gestern noch eine Reihe weiterer Änderungen vorgenommen: BIOS von Mainboard und Grafikkarte auf neuesten Stand geflasht, Kernel auf 2.4.1-pre9 aktualisiert (vorher 2.4.0-test10), USB-Ports angeschlossen und die Maus von PS/2 auf seriell umgestellt. Netscape ist 4.76. Das Problem bleibt bestehen, wenn ich die Default-Konfiguration von Netscape nehme.

Habe ich einen schlechten CVS-Stand von XFree86 erwischt? Oder liegt es an der Maus (Logitech WheelMouse?). Ich zweifle daran, daß jemand Vergleichbares gesehen hat, aber falls doch, bitte Hilfe!

Gruß,
hjb

Post Reply