Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
mpg123

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fungs
Gast





BeitragVerfasst am: 06. März 2001 15:25   Titel: mpg123

kleine Frage:
Kann mpg123 mp3s abspielen?
 

andib



Anmeldungsdatum: 20.06.2000
Beiträge: 277
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 06. März 2001 16:06   Titel: Re: mpg123

Nein, leider nicht.
mpg123 kann leider nur *.doc Dateien abspielen - die aber in ein besonders guten Tonqualität!!
...
NATÜRLICH kann mpg123 mp3s abspielen - was denn sonst?
(sorry, konnte ich mir nicht verkneifen )

CU
Andi
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

fungs



Anmeldungsdatum: 12.01.2001
Beiträge: 14
Wohnort: Halle in Westf.

BeitragVerfasst am: 12. März 2001 16:47   Titel: Re: mpg123

Na wie ist denn so die Klangqualität?
Ist bis jetzt das einzige Konsolenprog, das ich für mp3s finden konnte
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Sebastian Ude
Gast





BeitragVerfasst am: 12. März 2001 19:08   Titel: Re: mpg123

Die Klangqualität ist sehr gut, vor allem decodiert mpg123 mit sehr minimalem Ressourcenverbrauch.
In der Beziehung ist mpg123 echt unschlagbar, wenn man sich mal anguckt was freeamp & co. verbrauchen ist mpg123 dagegen ein Witz.
 

Leander Hanwald
Gast





BeitragVerfasst am: 12. März 2001 19:22   Titel: Re: mpg123

mpg123 ist ja ganz nett, aber wer wirklich MP3s abspielen möchte (und nicht nur einmal am Tag eine einzige, sondern mehrere) der sollte ich mal mp3blaster ansehen. Das ist wirklich gut!
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy