Suse Linux 7.0

Software besorgen und anwenden
Post Reply
Message
Author
Zet

Suse Linux 7.0

#1 Post by Zet »

Hallo!

Ich habe das problem, dass mein Linux System unsauber läuft, d.h. Die Maus hängt sich bereits beim Starten auf (Mauszeiger reagiert nach Anmeldung nicht; auch erneutes Konfigurieren bringt nichts). Sobald ich mehr als ein Anwendungsfenster öffne, schmiert die Maschine ab, Netscape darf ich gar nicht starten, weil sonst auch alles hängt, Bildschirmschoner sind tabu, weil auch da das Chaos vorprogrammiert ist.
Seis' drum, ich will die Maschine neu bespielen. Alles komplett neu. Wie gehe ich am besten vor? Oder gibt es vielleicht eine bessere Lösung? Die Komplettinstallation dauert nämlich immer aufgrund der Notwendigkeit verschiedenster Pakete mehrere TAGE!

Lino

Re: Suse Linux 7.0

#2 Post by Lino »

sag mal erst was für einen Rechner du hast. dann schauen wir weiter

Post Reply