UnrealTournament zu langsam?

Software besorgen und anwenden
Post Reply
Message
Author
ottke
Posts: 7
Joined: 24. Sep 2001 13:42

UnrealTournament zu langsam?

#1 Post by ottke »

Hi,
ich weiss ja nicht wie viele von euch da draußen Spiele unter Linux zocken, aber fragen kostet ja nix ;o)

Ich habe mit mal UnrealTournament unter Linux (RedHat 7.0) installiert, aber es ist unerträglich langsam, d.h. dass sich jedes Bild einzeln aufbaut und man zwischendurch fast das Gefühl bekommt, der PC hätte sich erhängt.

Ich habe einen Athlon 700, 265MB RAM und eine Asus GeForce MX (V7100). Habe mir die neuesten NVidia Treiber aus dem Netz gesaugt und in der UnrealTournament.ini auch die Komprimierten-Texturen eingestellt. (S3TC)

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

Thx
OTTKE
Schwimm auch mal gegen den Strom!

Sebastian Ude

Re: UnrealTournament zu langsam?

#2 Post by Sebastian Ude »

> Habe mir die neuesten NVidia Treiber aus dem Netz gesaugt

Und auch korrekt installiert (siehe Nvidia-Dokumentation) ?

Das sieht für mich nämlich so aus, als würde dein Rechner noch kein hardwarebeschleunigtes OpenGL fahren - also können die Treiber noch nicht korrekt eingerichtet sein.

ottke
Posts: 7
Joined: 24. Sep 2001 13:42

Re: UnrealTournament zu langsam?

#3 Post by ottke »

*freu* Das wird es sein!

Danke!

OTTKE
Last edited by ottke on 24. Sep 2001 17:42, edited 1 time in total.
Schwimm auch mal gegen den Strom!

Post Reply