Hi,
ich weiss ja nicht wie viele von euch da draußen Spiele unter Linux zocken, aber fragen kostet ja nix ;o)
Ich habe mit mal UnrealTournament unter Linux (RedHat 7.0) installiert, aber es ist unerträglich langsam, d.h. dass sich jedes Bild einzeln aufbaut und man zwischendurch fast das Gefühl bekommt, der PC hätte sich erhängt.
Ich habe einen Athlon 700, 265MB RAM und eine Asus GeForce MX (V7100). Habe mir die neuesten NVidia Treiber aus dem Netz gesaugt und in der UnrealTournament.ini auch die Komprimierten-Texturen eingestellt. (S3TC)
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?
Thx
OTTKE
UnrealTournament zu langsam?
UnrealTournament zu langsam?
Schwimm auch mal gegen den Strom!
Re: UnrealTournament zu langsam?
> Habe mir die neuesten NVidia Treiber aus dem Netz gesaugt
Und auch korrekt installiert (siehe Nvidia-Dokumentation) ?
Das sieht für mich nämlich so aus, als würde dein Rechner noch kein hardwarebeschleunigtes OpenGL fahren - also können die Treiber noch nicht korrekt eingerichtet sein.
Und auch korrekt installiert (siehe Nvidia-Dokumentation) ?
Das sieht für mich nämlich so aus, als würde dein Rechner noch kein hardwarebeschleunigtes OpenGL fahren - also können die Treiber noch nicht korrekt eingerichtet sein.
Re: UnrealTournament zu langsam?
*freu* Das wird es sein!
Danke!
OTTKE
Danke!
OTTKE
Last edited by ottke on 24. Sep 2001 17:42, edited 1 time in total.
Schwimm auch mal gegen den Strom!