office-installation stürzt ab

Software besorgen und anwenden
Post Reply
Message
Author
müsli

office-installation stürzt ab

#1 Post by müsli »

hallo leute,
habe bei der systeminstallation (suse 7.3) office mit angegeben.
offensichtlich wird aber nur ein installationstool installiert,
denn beim ersten klick auf das office-symbol will er die software
installieren. leider stürzt der rechner sofort nach dem 2 klick
(erst auf das officesymbol, dann auf "weiter") ab und zwar egal,
ob ich das ganze als root oder als user veranstalte.
wer hat einen tipp??

danke, müsli

jensemann
Posts: 189
Joined: 08. Dec 2001 15:18
Location: Krefeld (obwohl mir Kölsches Bier lieber ist)
Contact:

Re: office-installation stürzt ab

#2 Post by jensemann »

Hi

Da du nicht schreibst welches office paket muß ich raten, da du sagst installations programm wird es wohl staroffice oder openoffice sein. Ich glaube dazu gab es mal was in der SuSE FAQ oder Knowledge Datenbank oder wie die das nennen. Guck mal auf suse.de nach, ob du da fündig wirst.

Mfg
Jens Gutzeit
Hilfe bei LFS Problemen: <a href="http://www.lfsforum.org" target="_blank"><!--auto-->http://www.lfsforum.org</a><!--auto-->

Post Reply