Firebird 0.6.1 - Unterschiede zwischen der Windows- und der Linuxversion???

Software besorgen und anwenden
Post Reply
Message
Author
sturmkind
Posts: 31
Joined: 20. Apr 2002 14:11
Contact:

Firebird 0.6.1 - Unterschiede zwischen der Windows- und der Linuxversion???

#1 Post by sturmkind »

Hallo,

kann es sein das es beim Firebirdrelease 0.6.1 Unterschiede zwischen der Windows und der Linuxversion gibt? Ich kenne ja beide Versionen und bei der Linuxversion kann ich nun auf einmal keine Webadressen von der Adresszeile mehr nach Belieben in einen Ordner in meiner Bookmark Toolbar ziehen. Immer wen ich das unter Linux versuche bleibt die Bookmark über dem Ordner hängen. Natürlich ist es somit auch unmöglich etwas in einen Unterordner eines solchen Ordners abzulegen. Unter Windows geht das übrigens mit der Version 0.6.1 und bei mir unter Linux ging es mit Version 0.6 auch noch.

Weis einer von Euch wie ich das wieder hinbekommen könnte?

Grüße
Sturmkind
Nobody is perfect! ;-)

Post Reply