Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Linux Firewall tut was sie will ? HILFE

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sicherheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Active|Director
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Feb 2004 14:37   Titel: Linux Firewall tut was sie will ? HILFE

HI @ ALL

Ich habe da mal ein Problem. I habe nen SuSE 8.2 Firewall-Server und diese ist in den letzten 5 Tagen mehrmals ausgefallen. Sprich sie hat auf einmal alles geblockt und nichts mehr zu dem eigentlichen Server dahinter durchgelassen. Warum auch immer es wurden keine Log einträge geschrieben das etwas nicht stimmen würde.
Nun mein Frage woran kann das liegen ?!?

Habt schon mal dank für eure Hilfe.

MFG
Active|Director
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sicherheit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy