YAST startet nicht mehr?

Post Reply
Message
Author
pogi3
Posts: 1
Joined: 25. Jun 2004 9:51
Location: WIEN

YAST startet nicht mehr?

#1 Post by pogi3 »

Hallo Linuxfreunde

Habe SUSE 9.1 Personal ohne Probleme auf einem Laptotp Packard Bell installiert. Habe sogar das interne Winmodem zum laufen gebracht. :idea: Wollte ein Onlinde Update mit YOU durchzuführen, hat mir aber zu lange gedauert, daher habe ich abgebrochen. Erhielt die Nachricht "Es werden keine Patches installiert." Konnte aber im Fortschrittsfenster einige Aktivitäten verfolgen. Was da passierte weiss ich nicht.(bin Linux Anfänger) Seither funktioniert Linux, soweit ich es sehe, schon. Aber beim Aufruf von YAST sehe ich in der Taskleite kurze Zeit eine Sanduhr, die bald wieder verschwindet, aber kein YAST.
Gibt es eine Möglichkeit ausser der Neuinstallation?

Grüsse
pogi3

Post Reply