Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Einträge in /etc/gatways unter Debian

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lateralus
prolinux-forum-admin


Anmeldungsdatum: 05.05.2004
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 05. Aug 2004 18:28   Titel: Einträge in /etc/gatways unter Debian

Ich möchte eine Debian-Distri (Bonzai-Linux 3.1) zum laufen bringen und habe etwas Probleme mit der Konfiguration des Rechners für den Internetzugang. Ich brauche die exakte Syntax für die Datei /etc/gateways. Ich möchte über einen DSL-Router ins Internet gehen.

Seine IP: 192.168.10.100
Meine: 192.168.10.1
Device: eth0

Wie muss dazu der Eintrag aussehen???
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy