Disabling advanced Speculative caching

Post Reply
Message
Author
yokomani
Posts: 1
Joined: 01. Oct 2004 22:55

Disabling advanced Speculative caching

#1 Post by yokomani »

Hallo...
Ich möchte von Windows auf Linux umsteigen doch es scheitert schon bei der Installation. Ich besitze Suse Linux 8.1. Ich lege die DVD/CD in das Laufwerk und es erscheint ein Startbildschirm (nicht YaSt2!). Dort kann ich auswählen wie ich die Installation möchte. Ich kann auswählen was ich will, es erscheint immer nur ein SChwarzer Bildschirm und weiter geschieht nix!

Dann habe ich mal den Textmodus gestartet, dort stand was von: Disabling advanced Speculative caching

Was bedeutet das und wie kann ich das Disablen?

Besitze einen HP - Laptop - falls das ein Problem oder eine Hilfe sein sollte. Für eure Hilfe danke ich mich bereits jetzt schon

mfg@HHVH

root_tux_linux
Posts: 537
Joined: 07. Dec 2003 21:07
Location: Schweiz

#2 Post by root_tux_linux »

Schon mit acpi=on versucht und framebuffer oder Vesa?
#Haupt-Rechner: Gentoo Linux 1.4.16 - 2.6.7
#Backup-Server: Slackware 10.0 - 2.4.26
#Filesharing/Web-Server: Slackware 10.0 - .2.4.26 (sys.homelinux.org)
#Miet-Host/Server: Redhat (2blabla.ch)

Post Reply