Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Icewm und Desktop Icons?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
benjaminBuchsbaum
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Nov 2004 18:18   Titel: Icewm und Desktop Icons?

Hallo allerseits.

Kann mir jemand sagen ob man bei dem Windowmanager Icewm Icons auf den "Desktop" anzeigen kann?

(Ohne verwendung voin Gnome)

vielen Dank schonmal im vorraus.
 

jippie
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Nov 2004 19:34   Titel:

hier hast du eine allgemeine Übersicht
http://xwinman.org
hier ist ein WM mit icons ...
http://rox.sourceforge.net/phpwiki/
icewm kenne ich nicht, habe aber noch keinen icewm-screenshot mit icons gesehen ...

da wäre google aber schneller gewesen,
denn jede homepage des jeweiligen WMs bietet auch screenshots und Erklärungen an
 

El-Biero
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Nov 2004 20:10   Titel:

Hallo Very Happy
Hy du brauchst einen Dateimanager rox,nautilus usw. Ich hab Nautilus und klappt suppi, einfach über xterm den nautilis starten kannst dann einfach aus den Fenster die Apps wast willst auf den Desktop ziehen. Damit es nach jeden Neustart automatisch wieder kommt must du in der ./xinitrc exec nautilus &
exec icewm eintragen.
Bei Fluxbox hab ich mich nach der Anleitung gehalten und das klappt mit rox genauso
http://www.gentoo.de/doc/de/fluxbox.xml funkt auch mit icewm.
Tschau Elbiero
 

amues
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Nov 2004 17:24   Titel:

Hallo

Schau dir mal diesen Beitrag an.

http://www.linuxforen.de/forums/showthread.php?t=158835
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy