KDE 1.x

Software besorgen und anwenden
Post Reply
Message
Author
User avatar
Soulfly
Posts: 137
Joined: 16. Apr 2003 5:05
Location: Buchholz idN

KDE 1.x

#1 Post by Soulfly »

Aloa!

Hat irgendjemand ne Ahnung, wo ich noch die Sourcen des Alten KDE's bekommen kann? Hab gesucht wie nen blöder, aber nix mehr im weiten Web gefunden....

THX

User avatar
jochen
prolinux-forum-admin
Posts: 699
Joined: 14. Jan 2000 15:37
Location: Jülich
Contact:

#2 Post by jochen »

Öhm... Ich wollte es ja nicht so recht glauben, aber Du hast schon recht - gefunden habe ich da auch nix. Das älteste KDE, dass ich gefunden habe, war eine 2.2.2. Ich würde einfach mal die KDE-Leute anmailen - wenn's die nicht wissen, weiss es niemand... :)

Jochen
Die grösste Lüge der EDV? "Mal eben..."

User avatar
hjb
Pro-Linux
Posts: 3264
Joined: 15. Aug 1999 16:59
Location: Bruchsal
Contact:

#3 Post by hjb »

Hi!

KDE 1.x war auf SuSE 6.3 (ca.) drauf. Entsprechende CDs müßte ich noch haben, Quellen inklusive. Ob ich die bei meiner begrenzten Bandbreite zum Download bereitstellen kann, ist fraglich. Genau genommen kann ich natürlich, aber der Download könnte eine Weile dauern ;-)

Ich könnte auch eine CD brennen. Kontaktiere mich bei Interesse.

Vielleicht kann man den alten KDE-Stand auch aus dem CVS ziehen. Und gab es da nicht mal ein Projekt, das KDE 1.x weiterentwickeln wollte?

Gruß,
hjb
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?

User avatar
Soulfly
Posts: 137
Joined: 16. Apr 2003 5:05
Location: Buchholz idN

#4 Post by Soulfly »

Aloa!

Würd fast sagen, ich guck nochmal ob ich von irgendwelchesn alten Distris noch nen mirror finde wo ich fündig werden kann. Ansonsten komme ich gerne auf dein Angebot zurück.

Vieleicht kannst du schonmal nachgucken, wie groß das ganze ist. Dann wissen wir schonmal ob man das per net machen kann, oder doch lieber anders! Danke für das angebot!

Gruß Soulfly

brum

neue Distrie mit kde1

#5 Post by brum »

Hallo,

irgend eine exotische neuere Distribution, für ältere Rechner zugeschnitten, lief mir vor ein paar Wochen über den Monitor. Mal nach suchen ..
Name aber leider nache /dev/null geschoben :( .

by
brum

Post Reply