Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
KDevelop / Debugger bei qmake Projekt geht nicht

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Garfield
Gast





BeitragVerfasst am: 17. März 2005 8:34   Titel: KDevelop / Debugger bei qmake Projekt geht nicht

Hallo,

In KDevelop (3.1 unter KDE 3.3) habe ich ein Projekt vom Typ "Simple Qmake Application" erstellt. Nun versuche ich meinen eigenen Code zu debuggen, aber der Debugger rennt über jeden Breakpoint hinweg als wäre er nicht da.
In den Make-Optionen zum Projekt habe ich schon in CFLAGS die Option -ggdb für den Compiler gesetzt, auf dass er entsprechenden debugfähigen Code erzeugen möge.
Die Grösse der fertig gelinkten Anwendung ändert sich aber nicht (sollte doch grösser sein) und es klappt nicht. Wer kann mich in die richtige Richtung stossen?

Garfield
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy