Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
hylafax geht nicht

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Karen
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Apr 2005 4:11   Titel: hylafax geht nicht

Hallo!

Jetzt habe ich schon den ganzen Tag gelesen..aber irgendwie schnackelts nicht bei mir.
Habe hylafax als root konfiguriert.
..ich bekomme jedoch immer diese Meldung..
konnte nicht herausfinden wo diese Konfigurationsdatei sitzt.
Ich glaube das ist der Fehler?
Wollte eine .doc datei an eine Firma versenden ..
System SUSE 9.2
Fehlermeldung ist:

Eingabedateien in PostScript umwandeln

Mime type: application/msword
application/msword: file type not handled

Vielleicht kann mir jemand helfen?
Vielen Dank!
 

Fat_Fox_no log
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Apr 2005 7:45   Titel:

na dann mach doch was er sagt...nimm das word dokument und wandel es ins pdf format um...sollte mit oo gehen...pdf ist dermaßen verbreitet das die das mit sicherheit lesen können...bearbeiten ist so ne sache...aber warum schickst dus eigentlich nicht per mail ?
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy