Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Wie starte ich Knoppix V3.8

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
refueller



Anmeldungsdatum: 20.04.2005
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 20. Apr 2005 17:46   Titel: Wie starte ich Knoppix V3.8

Hallole

Hab mir die ewig große KNOPPIX_V3.8.1-2005-04-08-DE.iso aus dem Netz auf Festplatte runtergeladen.
Leider bin ich ein Gates Geschädigter und wollte nun mal langsam was besseres probieren. Leider hab ich keinen Plan was ich jetzt mit der Datei anfangen soll, bzw wie ich das Ding in Gang bringe. Bitte um Hilfe. Embarassed

Is hoffentlich kein soooo großes Problem

Grüße
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

gharika



Anmeldungsdatum: 12.01.2004
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 20. Apr 2005 18:31   Titel:

Das ist ein ISO-Image. Mit einem Brennprogramm auf CD brennen. Diese CD ist dann Bootfähig, also damit booten.

Siehe auch hier:
Knoppix-FAQ
Wiki
_________________
Tue 10 Jahre lang gutes und niemand wird es bemerken, für eine Stunde böse sein und Ruhm ist dir gewiss.
(Alte Samurai Weisheit)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy