Pro-Linux.de

Pro-Linux

Pro-Linux Diskussions- und Hilfeforum
Aktuelle Zeit: 15. Dez 2018 23:31

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 29. Apr 2005 17:42 
Hallo zusammen

Vielleicht hat von euch einer eine Idee.
Ich benutze mittlerweile ausschließlich Suse Linux 9.2, komme auch gut damit zurecht (nach etwas Eingewöhnungzeit).

Aber jetzt habe ich ein Problem, bei dem mir irgendwie keiner Helfen kann.

Wenn ich die KDE Anwendungen Kopete (Messanger) oder kbluetoothd (Bluetooth GUI) starte bekomme ich immer die gleiche Fehlermeldung (im Terminal, start über KDE gibt keine Fehlermeldung aus...) :
Code:
kbluetoothd: symbol lookup error: kbluetoothd: undefined symbol: _ZN11KSystemTray9setPixmapERK7QPixmap ERROR: Communication problem with kbluetoothd, it probably crashed
Ich weiß leider überhaut nicht, wo ich anfagen soll zu den Fehler zu suchen.
Ich denke es ist nur eine Konfiguration nicht richtig oder ein Paket defekt... Ich hatte meine xorg version über ATP aktualisiert, vielleicht liegt es daran.

In diversen anderen Linux Foren konnte mir keiner Helfen, denn da sind mehr Antwortsuchende unterwegs als Antwortgebende, daher ist der Output ziemlich bescheiden.

Ich fände es echt gut, wenn jemand eine Idee hätte!

Danke und Gruß
Christian


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de