Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
mplayer als rpm?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Robson
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Mai 2005 13:04   Titel: mplayer als rpm?

Hallo,

habe Suse 9.3, aber lt. Patentrechten (oder sowas) gibt es ja keinen DVD player.
weiss jemand ob es den MPlayer (mit GUI) auch als RPM gibt? Bin Anfänger und habe versucht die einzelnen Datiein zu compilieren gem. der Doku, verstehe aber nichts und funktionieren tut's auch nicht.
Oder weiss jemand einen Player??

Danke vielmals

Robson
 

jochen
prolinux-forum-admin


Anmeldungsdatum: 14.01.2000
Beiträge: 699
Wohnort: Jülich

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2005 13:41   Titel:

Hi,

suchst Du sowas hier? -> http://packman.links2linux.de/?action=128

Habe mir sagen lassen, dass packman eine recht gute Adresse für SuSE-RPMs wäre, aber mangels SuSE kann ich das nicht selber bestätigen.

Jochen
_________________
Die grösste Lüge der EDV? "Mal eben..."
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Robson
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Mai 2005 14:11   Titel: genau sowas

hab ich gesucht..

danke vielmals

Robson Very Happy
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy