Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
vlc player hinzufügen

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tomm



Anmeldungsdatum: 30.06.2005
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 10. Jul 2005 11:23   Titel: vlc player hinzufügen

hallo zusammen!

nach langer suche bin ich nun auf einen audio/vidio player gekommen den ich richtig gut finde: vlc player.
aber leider hab ich ein kleines problem damit: wenn ich auf eine datei mit der rechten maustaste klicke, und diese datei "mit anderer anwendung öffnen" will und den vlc player aus der liste auswähle, dann bekomme ich folgende fehlermeldung:

"anwendung konnte nicht hinzugefügt werden
Anwendung konnte nicht zur Anwendungsdatenbank hinzugefügt werden"

weiß vielleicht jemand wie ich das ändern kann? es ist nämlich schon etwas mühsam jedesmal den vlc-player zu öffnen und so die gewünschte datei zu öffnen, denn das funktioniert!

bitte um hilfe Rolling Eyes

PS: hab übrigens ubuntu h.h. 5.04 drauf
tomm
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bussen
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Jul 2005 18:30   Titel:

Welchen Browser nutzt du denn?



P.S.:
Scheiss Code, reicht da nicht einfach ein Button?
 

tomm



Anmeldungsdatum: 30.06.2005
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 12. Jul 2005 19:21   Titel:

erstmal, danke für die antwort!
ich bin in der zwischenzeit auf gxine umgestiegen und bin sehr zufrieden damit. da klappt alles und ich kann mir eigentlich alles anhören/anschauen was ich möchte. (außer die windows-eigenen formate aber das kann ich verschmerzen)

wieso die frage nach meinem browser? ich benutze firefox 1.0.4.
glaubst du das hat was mit diesem probkem zu tun?

liebe grüße

tomm
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bussen
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Jul 2005 22:22   Titel:

Ach so. Ich dachte, dass du als Dateibrowser den Konqueror nutzt.
Bei dem kann man das naemlich refht schoen einstellen. Aber egal. Hauptsache es funzt erstmal. Very Happy

Welche Windows eigene Formate kannste denn nicht abspielen? Ich nutzte seit Jahren nur Linux, was weiss ich, was Windows eigene Formate sind. Confused




P.S.:
Hast glueck, dass ich geantwortet habe, der Scheiss Code zum eintippen nervt. Sowas hat man bei anderen Foren nicht.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy