Pro-Linux.de

Pro-Linux

Pro-Linux Diskussions- und Hilfeforum
Aktuelle Zeit: 12. Dez 2018 7:18

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein Dickes Lob an dieses Forum
BeitragVerfasst: 23. Aug 2005 4:18 
Da ich seid Jahren mit Windows arbeitete und dann irgendwann mal kurz SUSE 7.. ausprobierte, stand für mich fest irgendwann kommt der Tag!

Nun vor zwei Wochen schaffte ich mir also einen neuen PC an, und nun fand ich dieses Forum.
Nach vielem Lesen bekam ich die Mandriva LE2005 geladen und diese ist nun auch instaliert.

Ansich ein schönes System, welches auch einem Neuling wie mir Spaß macht.

Natürlich muss ich auch zugeben, das ich zwar gerne die Geforce 6600GT für das ein oder andere Spiel nutzen würde, doch leider bin ich dazu nicht in der Lage.

Klar, für einen Profi sicherlich mit dem Treiber kein Problem, doch ich blicke da nicht durch.
Im nachhinein erfuhr ich das SUSE da besser sein soll, doch ich möchte schon bei Mandriva bleiben!

Doch egal, durch dieses Forum bin ich auf den Geschmack gekommen, und bin glücklich diesen Schritt gewagt zu haben.
Denn Windows existiert bei mir nicht mehr!

Danke

Guido


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. Aug 2005 7:27 
hi redbox,
das hört man natürlich gerne :D
aber ich verschiebe das mal nach smalltalk, zumal es hier besser augehoben ist, als in einem unterforum für technische fragen.
machs gut und weiterhin viel spaß mit gnu/linux.
bis denn
chlor

edit:
Zitat:
Natürlich muss ich auch zugeben, das ich zwar gerne die Geforce 6600GT für das ein oder andere Spiel nutzen würde, doch leider bin ich dazu nicht in der Lage
stell die frage doch bitte nocmal mit einem anderen topic, dann bekommen wir bzw. du das sicher hin, so schwer ist das nicht.


Zuletzt geändert von chlor am 23. Aug 2005 18:19, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. Aug 2005 18:10 
@der-kaspa!

> if you will or not
ich habe deinen "beitrag" mal eben an einen anderen thread dran-gehängt, der ähnlich ausgerichtet ist. hier wird keine weitere solche "diskussion" entstehen!.
also, hier entlang bitte kaspa, und andere, die sich sowas antun wollen:
viewtopic.php?t=1029092

ansonsten heißt das natürlich nicht, das hier keine meinungen bezüglich des topics geäußert werden dürfen, nicht das jemand das falsch versteht.

chlor


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de