Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
apache2

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sec
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Sep 2005 11:01   Titel: apache2

hallo,

ich habe unter debian apache2 installiert und irgendwie etwas verbockt .... nun wollte ich apache2 removen und wieder neuinstallieren doch nun legt apache nicht mehr die ordner an wie z.B /etc/apache2 od. /var/www ... unso weiter.
kann mir jemand sagen wie ich das wieder hinbekomme?!

waere dankbar fuer jede hilfe

mfg,
sec
 

chlor
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Sep 2005 11:38   Titel:

hi sec,
> kann mir jemand sagen wie ich das wieder hinbekomme?!
wenn du ein wenig mithilfst, sicherlich.

wie hast du den apachen denn installiert und dann deinstalliert?
normalerweise macht man das deinstallieren über ein
Code:

apt-get remove --purge apache2

wobei das --purge auch die konfigurationsdateien mitlöscht.
oder, falls du auch vorher schon vorher aptitude benutzt hast, noch besser damit.
beides geht nur wenn du überhaupt das debian packetmanagment benutzt hast.
ansonsten, welche debian version benutzt du? es wären logauszüge wichtig, mit "... unso weiter" oder " irgendwie etwas verbockt" kommt hier niemand wirklich weiter.
bitte beschreib also auch nochmal genau! was du bisher gemacht hast,
und dann, wird dir hier sehr wahrscheinlich, geholfen werden können. Wink

die beiden sites, sind auch immer mal wieder hilfreich:
http://debiananwenderhandbuch.de/
http://www.debianhowto.de/
letztere insbesondere in bezug auf debian server-fragen

bis denn
chlor
 

sec
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Sep 2005 10:45   Titel: thx

hi,

habe es auch schon herausgefunden aber vielen dank trotzdem ^^

greetz,

sec
 

chlor
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Sep 2005 11:44   Titel:

guten tag!

sei doch bitte so sozial
und verrate uns auch das 'wie' - also wie du das prob jetzt in den griff bekommen hast, oder deckt sich das weitgehend mit obigen? ich meine das thema interressiert und wird auch noch vielen weiteren leuten mit dem gleichen prob helfen können.denk mal an die suchen-funktion des forums.
sozial jedenfalls, wäre das jedenfalls allemal von dir!

bis denn also
chlor
 

sec
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Sep 2005 13:25   Titel:

hi,

stimmt sorry, hab ich nich dran gedacht. also ich hab einfach apt-get remove apache 2 apt-get purge... gemacht wie du beschrieben hast und dann einfach wieder mit apt-get install apache2 neuinstalliert u. danach hat alles wieder prima funktioniert Smile
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy