Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
KGet: Datei x.y.part kann nicht geschrieben werden

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marcel der Linuxer



Anmeldungsdatum: 05.01.2005
Beiträge: 208
Wohnort: Loxstedt-Düring

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2005 15:10   Titel: KGet: Datei x.y.part kann nicht geschrieben werden

Hi Leute!
Aus Bequemlichkeitsgründen nutze ich KGet + Konqueror, mit dem Zielfeld Dateien zu laden ist extrem praktisch!
Zur besseren Ordnung von Dateien habe ich automatische Filter für Dateien eingerichtet, die auch super funktionieren.
Zum Spaß habe ich Dutzende Linux-Screenies vo der Mandrake-SIte geladen.
Wenn ich jetzt eine x-beliebige Bild-Datei downloaden möchte, meckert KGet: "Datei x.y.part konnte nicht in /home/usw. geschrieben werden."
Sehr seltsam, zumal, wenn ich dem Filtwer *.* (für sonstige Dateien) ganz nach oben nehme, lädt er wieder problemlos.
Wisst ihr Rat?

Gruß,
Marcel
_________________
Probleme mit Windows? Re boot...
Probleme mit Linux? Be root!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy