Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Anmelden

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zora



Anmeldungsdatum: 11.10.2005
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 11. Okt 2005 8:58   Titel: Anmelden

Bin Linux-Neuling und hab gerad Suse 10.1 installiert. Hat auch funktioniert. Nun verlangt Suse nach dem Neustart Benutzername und Password, danach hat er mich bei der Installation nicht gefragt. Was nun?

Danke für HIlfe
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Scory



Anmeldungsdatum: 16.04.2004
Beiträge: 188

BeitragVerfasst am: 11. Okt 2005 12:10   Titel:

>Bin Linux-Neuling und hab gerad Suse 10.1 installiert.

Wow! Du bist schneller als SuSE und Novell zusammen - die sind erst bei 10.0!

>Nun verlangt Suse nach dem Neustart Benutzername und Password, danach hat er mich bei der Installation nicht gefragt.

Das glaube ich ehrlich gesagt nicht - ich würde es gerne testen, aber bei SuSE gibt es nur die Version 10.0, die verhält sich ggf. noch anders.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy