Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Serieller Kartenleser wird unter Suse 10.0 nicht angesprochen

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Berserker2004



Anmeldungsdatum: 27.05.2004
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2005 18:33   Titel: Serieller Kartenleser wird unter Suse 10.0 nicht angesprochen

Hallöchen,

mein Kartenleser (für Sim Karten, Geldkarten usw.) der auf dem seriellen Bus läuft, kann ich leider nicht ansteuern. Er findet keinen Com Port, der zur Verfügung stehen würde. Ich betreibe diesen unter Wine 0,92, da ich derzeit keine Linux Variante der Software habe. Habe schon in der Konfig von Wine nachgeschaut, die Ports stimmen.

Gibt es da noch eine Möglichkeit, vielleicht fehlen ja irgendwelche seriellen Module,
von denen ich nichts weiß.

Benutze Suse 10.0

Gruß
Berserker
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy