Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
sendmail protokolliert Ein- und Ausgangmail net mehr

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
knoidc



Anmeldungsdatum: 06.12.2005
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 09. Jan 2006 16:48   Titel: sendmail protokolliert Ein- und Ausgangmail net mehr

Hallo.
Ich habe auf einen Suse Linux 9.0 sendmail laufen. Nachdem es am Freitag ein Problem mit dem Speicherplatz für die LogDateien gab und diese durch löschen große Dateien gelöst wurde, sehe ich heute, dass der Versand und Eingang von Mail nicht mehr protokolliert wurde. An Konfigurationsdateien wurde nichts verändert. Von meine Seite aus.
Wo muss ich nachsehen?sendmail.cf? fetchmail.cf? Wäre dankebar für jede Möglichkeit.

knoidc
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hans Solo
prolinux-forum-admin


Anmeldungsdatum: 20.04.2004
Beiträge: 601
Wohnort: AT

BeitragVerfasst am: 11. Jan 2006 14:55   Titel:

hi

sendmail schon mal neu gestartet?
war bei meinem sendmail mal so.

mfg
arno
_________________
[root@host]# cd /pub
[root@host]# more beer
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy