Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Festplatte mounten bei vmware

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Umstieg auf Linux
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Trixan
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Jan 2006 21:18   Titel: Festplatte mounten bei vmware

hi erstmal ^^

hab auf meinen windows compy mit vmware suse 10 installiert. nur weiß ich jetzt nicht wie ich da meine anderen 4 festplatten so mounten kann dass ich die daten die darauf sind auch sehen kann ^^.


wer kann mir da helfen? möchte doch so gerne testen wie alles unter suse läuft :/

bitte um hilfe

mfg
Trixan
 

Dirk_St
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Jan 2006 10:24   Titel: Festplattenzugriff

Nicht mounten, VMWare bietet dafür 'Shared Folders' in den Einstellungen.

mfg Dirk
 

Trixan
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Jan 2006 14:44   Titel:

Very Happy ^^ danke dir ^^ jetzt funkts endlich Very Happy
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Umstieg auf Linux Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy